· 

Keramik für die Osterzeit

Osterkeramik - Geschenkideen
Osterkeramik in verschiedenen Farben von zarten Tönen bis zu kräftigen Hinguckern

Warum nicht mal Gartenkeramik verschenken? Typische Deko für den Frühling sind z.B. bunte Keramikeier, Schmetterlinge und Blütenanhänger. Aber auch Stelen, Figuren oder Gartenstecker werden bei Gartenbesitzern Freude bereiten. Glöckchen aus frostsicherer Keramik gibt es in unterschiedlichen Farben und sehen in einen Strauch oder Baum gehängt entzückend aus.

 

Meine Ware ist mit Liebe von Hand gemacht, also ein Herzensgeschenk. Alle Teile wurden bei über 1.200 Grad gebrannt, was die Keramik sehr widerstandsfähig macht. Die Glasur ist lichtecht sowie kratzfest und wird auch nach vielen Jahren noch genauso hübsch aussehen wie am ersten Tag.

 

Ebenfalls wunderbar zum Verschenken geeignet, ist die fröhlich gepunktete Lieblingstasse mit Minitablett, ideal für die kleine Gartenpause. Befüllt mit einer Hand voll Schokoeier, ein tolles Ostergeschenk. Ein Herz aus Ton oder vielleicht ganz was anderes? Gehen Sie doch mal in meinem Keramik-Shop stöbern!