· 

Gartenkeramik Frühjahr 2023

Gartenkeramik Stele frostfest
Gartenstele Gelb & Grau
Insektenhotel Gartenkeramik
Zaunmädel mit Haarschmuck
Käferhaus frostfeste Keramik
Insekten-Käferzipfel

Neue Keramik im März

Ich habe frische Farben für die Frühlingsware verwendet. Apfelgrün und strahlendes Hellblau, Rapsgelb und Perlrosa, einiges davon derzeit noch im Ofen. Es sind aber jetzt schon neue Gartenstelen verfügbar und nach langer, langer Zeit auch wieder die Zaunmädels. Die Käferzipfel fertige ich fortlaufend in unterschiedlichen Glasurfarben an. Zu Ostern besonders farbenfroh, auch als schöne Geschenkidee.

 

Keramikstelen Handgetöpfert
Gartenstele in Apfelgrün
Gartendeko aus Ton
Handgetöpferte Frühlingskeramik
Gartenkeramik Schmetterlinge
Frostfeste Keramik-Schmetterlinge

Preisanpassung leider erforderlich

Alles ist so teuer geworden, dennoch wollte ich meine Preise zunächst halten, dachte das pendelt sich wieder ein. Die Jahresabrechnung hat aber leider gezeigt, so kann es nicht weitergehen. Nach meinen letzten Rohstoff-Bestellungen musste ich endgültig einsehen, dass eine Preiserhöhung fällig ist. Mein Glasur-Lieferant hat ganze 100% mehr verlangt. Zwar habe ich nach günstigeren Anbietern gesucht und auch teilweise gewechselt, aber dennoch sind die Kosten unglaublich gestiegen. Ich bitte um Verständnis, dass ich meine Preise leider anheben muss.

 

Gartenkeramik frostfeste Handarbeit
Zaunmädels als Insektenhotel