· 

Neu Herbst- & Weihnachtskeramik

Gartenkeramik Herbst Käferzipfel
Käferzipfel wieder in vielen Farben verfügbar

Liebe Keramik-Freunde,

die vergangenen Corona-Jahre waren für den Online-Handel ein enormer Aufschwung, es wurde sehr viel bestellt, immer wieder waren bestimmte Shop-Rubriken bei mir ausverkauft. Die Knappheit an Rohstoffen und der Personalmangel zeigten sich als echte Herausforderung. Letzterer machte sich bei mir als Ein-Frau-Unternehmen nur im Rahmen der Waren-Zustellung bemerkbar. Die Logistikfirmen gaben aber ihr Bestes. Inzwischen ist etwas Normalität in allen Bereichen eingetreten, ich konnte mein Keramiklager wieder auffüllen. Aber das Weltgeschehen lässt uns nicht aufatmen, es gilt bereits die nächste Krise zu meistern. Wie es mit den Energiepreisen noch weiter geht, bleibt abzuwarten, vorerst kann ich meine Preise aber erstmal noch beibehalten. Ich freue mich, Ihnen hier meine Neuware vorstellen zu können. Alles ab sofort im Shop erhältlich.

Herbstkeramik Landhausidyll-Gartenkeramik
Halloween-Steinzeug-Kürbisse
Gartenkeramik für den Herbst
Neue Herbstkeramik
Neuware Gartenkeramik
Gartenkeramik für Nikolaus- und Weihnachtszeit
Auch neue Ware für die Adventszeit ist schon verfügbar
Kerzenteller Weihnachtskeramik
Kerzenteller in diversen Farben
Gartenkeramik Weihnachtszeit
Kunstvolle Weihnachtskeramik - Handgetöpfert und frostsicher