· 

In veränderter Form: Swinging Ladys

Landhausidyll-Gartenkeramik Swinging Singing Ladies

Not macht erfinderisch ....

Die Nachfrage nach den Swinging Ladys ist derart groß, dass ich mit der Produktion einfach nicht mehr nach komme. Ich war sehr viel mit dem Vertrösten meiner Kundschaft beschäftigt. Zeit, die mir letzlich als effektive Arbeitszeit zum Töpfern fehlte. Ich bin nur ein kleines Ein-Frau-Unternehmen und kann leider keine großen Stückzahlen stämmen. Um dennoch möglichst vielen Kunden gerecht zu werden, habe ich mich entschlossen, die Figuren abzuwandeln.

 

Die Ladys jetzt in vereinfachter Form

Weniger arbeitsintensiv und etwas günstiger im Preis. Vorallem aber, in hoffentlich vorerst ausreichender Menge erhältlich. Die Figuren sind hinten flach und nur teilglasiert. Unten mit Loch, um sie als Pflanzenstecker zu verwenden. Wie alle meine Keramiken absolut frostsicher gebrannt.

 

 

Oder selbst versuchen?

Ich habe eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Beschreibung gestaltet, mit der man auch selbst zu Hause das Modellieren dieser Figuren mal versuchen kann. Es handelt sich um eine Premium-Anleitung, die für den Preis von 7,- € erhältlich ist. Andere Anleitungen gibt es gratis in meinem Töpferblog.

 

Mit Lufttrocknendem Ton selbst kreativ werden

WERBUNG