· 

Es geht wieder los...

Käferzipfel im Schnee
Insektenhotel im winterlichen Garten
Gartenkeramik frostsicher

Mit Tatkraft an die Arbeit

Wegen eines technischen Schadens konnte ich längere Zeit keine Neuware anfertigen. Coronabedingt hat sich das Warten auf die Ersatzteile etwas hingezogen. Nun kann ich aber wieder starten, ein erster Brand ist bereits fertig. Ich habe heute eine ganze Menge Käferzipfel eingestellt, auch ein paar Gartenstelen waren dabei. In den nächsten Tagen werde ich mit der Produktion der Swinging Ladies beginnen. Hier hat sich eine lange Warteliste gebildet. Ich bitte vielmals um Verständnis, dass ich hierfür noch eine Weile brauche. Sie werden aber auf jeden Fall informiert, sobald die Figuren wieder verfügbar sind.

 

Ich wünsche Ihnen ein gesundes und gutes Jahr 2021 !!

Prosit Neu Jahr
Ein gutes Neues Jahr