· 

Weihnachtswünsche

Weihnachtswünsche

Was wirklich wichtig ist

Tannenduft, Lichterglanz und Weihnachtsklänge. Zeit zum Schenken und an andere zu denken.  Vielleicht noch etwas Glitzerschnee, all das wünscht man sich zum Weihnachtsfest.

 

Aber es sind die gemeinsamen Momente mit den Liebsten, die die Weihnachtszeit so wundervoll machen. Das allerschönste Geschenk, dass man uns machen kann, lässt sich nicht in Geschenkpapier verpacken. Es ist die echte Liebe, sie bringt Licht und Wärme in unsere Herzen. Welch ein schönes Gefühl, wenn jemand glücklich ist, weil er uns hat. Letztlich sind es die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen wunderschöne Festtage im Kreis der Familie, mit viel Zeit zum Innehalten und Genießen, zum Feiern und Glücklichsein.  FROHE WEIHNACHTEN !

 

 

 

Frohe Weihnachten