· 

Abschied vom alten Jahr

Abschied von 2019 - Frohes neues Jahr 2020

Der Blick nach vorne

Der Silvesterabend ist nicht mehr weit, 2019 geht zu Ende.  Für mich persönlich ein sehr trauriges Jahr. Ich möchte  nicht zurückschauen, vielmehr mit Hoffnung und Zuversicht in ein glücklicheres 2020 starten.

 

Eine stetige Kraftquelle ist mir die Liebe zu meiner Arbeit. Was ich tue, mache ich aus ganzem Herzen und die Resonanz darauf motiviert ungemein.  Ich danke meinen Kunden für die vielen anerkennenden Worte und die Wertschätzung meiner Keramik.  Das ist der größte Ansporn den man erhalten kann. Auch ein herzliches Dankeschön den Paketfahrern, Lieferanten und Helfern, die stets mit großer Freundlichkeit für einen reibungslosen Arbeitsalltag sorgen.

 

 

Glück wie Sterne am Himmel

Ein Himmel voller Sterne

Mein besonderer Dank gilt auch allen, die mich das Jahr über begleitet, mit mir gelacht und geweint haben. Ohne Euch wäre meine kleine Welt nicht so wertvoll. Ich wünsche allen für das Neue Jahr soviel Glück wie Sterne am Himmel sowie Gesundheit, Liebe und Zufiedenheit.

 

Herzlichst Ihre/Eure

Monika Geißler

Frohes Neues Jahr