· 

Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Landhausidyll-Gartenkeramik Bad König

Schön, dass Sie da waren

Seit 10 Jahren verkaufe ich meine Keramik ausschließlich über das Internet. Am letzten Wochenende habe ich erstmals einen Tag der offenen Tür für die Menschen hier in der Region angeboten. Es kamen viele Freunde, Bekannte, Nachbarn und Interessierte aus der Umgebung. Manche haben sogar auch eine längere Anfahrt in Kauf genommen. Für mich ein toller Tag mit vielen angenehmen Gesprächen. Auch eine Menge vorher nur flüchtig gesehener Gesichter durfte ich begrüßen und in Unterhaltungen näher kennenlernen. Die Atmosphäre war gemütlich und ungezwungen und es haben sich stets kleine Grüppchen gefunden. Bei Kaffee, Tee und Gebäck wurde Geschaut und Geplaudert und so manches erste Weihnachtsgeschenk erstanden.

 

 

Tag der offenen Tür Landhausidyll-Gartenkeramik
Nikolaus Gartenstecker frostfest
Wichtel aus Keramik Landhausidyll-Gartenkeramik

Ich sage Dankeschön

Allen die hier waren, sage ich von Herzen Danke! Meinen Kunden für ihre Einkäufe, aber auch denen die nur mal schauen wollten. Es gab nämlich so nette anerkennende Worte und freundliche Unterhaltungen, das motiviert doch ungemein. Auch über das Weitersagen und Empfehlen habe ich mich riesig gefreut.  Ein besonderer Dank geht jedoch auch an meine vielen liebenswerten Helferlein. Mit Besorgungen, Einkäufen, Kuchen und tatkräftiger Untersützung wurde mir tüchtig unter die Arme gegriffen. Ohne Euch hätte ich das niemals stemmen können. Ihr seid wundervoll!

 

 

Keramik Sterne Landhausidyll-Gartenkeramik
Nikolaus Geschenk Keramik

Öffnungszeiten

Für diejenigen die gerne dabei gewesen wären, aber verhindert oder krank waren (meine Genesungswünsche an dieser Stelle) bzw. es nicht mitbekommen haben: Mein neuer Ausstellungsraum ist ab sofort zweimal wöchentlich geöffnet. Wer möchte, bekommt auch einen Kaffee oder Tee von mir. Die Öffnungszeiten sind Mittwoch und Samstag jeweils von 10 bis 12 Uhr.

 

 

Gartenkeramik Direktverkauf Landhausidyll