· 

Keramikdamen und Zaunfiguren

Gartenfiguren aus Keramik

Wichtelfrauen als Insektenhotels

Die Zaunwichtel und Zaunmädels sind ja leider schon eine ganze Weile ausverkauft. Ich hatte zuletzt derart viele davon hergestellt, dass ich erstmal Pause brauchte. Da ich keine Massenfertigung anbieten will, habe ich der Kreativität mal wieder etwas Freiraum gelassen und hätte nun die abgebildeten Zaunwichtel-Damen und einiges mehr anzubieten. Nie gleich, immer mal ein wenig anders, aber so soll das doch sein im Kunsthandwerk.

 

 

Auch die Zaunhocker-Tiere sind wieder da

Landleben von seiner schönsten Seite

Die Zaunhocker aus frostfester Steinzeugkeramik können den Winter über draußen bleiben und dienen mit ihrer Holzwollefüllung den Nützlingen im Garten als Überwinterungsplatz. Ob auf einem Pfosten oder dem Staketenzaun, die Zauntiere vermitteln ländliches Flair und helfen ganz ohne Chemie die Schädlinge in Schach zu halten. Ein Insektenhotel und gleichzeitig Gartendeko.

Zaunhocker Hase
Pfostenhocker Hase aus Terrakotta
Keramik Insektenhotel Zaunhocker
Zaunhocker Hund
Zaunhocker Gartenkeramik
Zaun- oder Pfosten-Katze

Und endlich gibt's auch wieder Swinging Ladies

Ich kann garnicht sagen wieviele ich von diesen singenden Damen schon modelliert habe, die Nachfrage ist groß und das freut und motiviert mich natürlich sehr. Denoch ist nie eine Lady wie die andere. Nicht nur die Größen sind unterschiedlich, auch die Mimik, die Frisur, die Haltung, jede der Figuren ist stets anders. Sie werden wirklich niemals zwei die selben Swinging Ladies finden. Alle sind einzigartige Unikate frei von Hand geformt.

 

Gartenfigur Swinging Lady
Carolina die Sommersprossige
Swinging Ladies Gartenfiguren
Püppi die Besinnliche
Swinging Ladies
Elisa die Lautstarke

Noch klappt's mit einer Lieferung rechtzeitig zum Osterfest

Wenn Sie noch eine Geschenk für Ostern suchen, bei rechtzeitiger Zahlung (ich biete auch Paypal an) sollte Ihr Paket noch vor den Feiertagen ankommen. Ich gebe jedenfalls mein Bestes und verschicke sofort nach dem Geldeingang. Mein Versanddienstleister ist DPD und der liefert im Normalfall eigentlich ziemlicht zuverlässig.