· 

Endlich wieder Zaunhocker

Zaunhocker Insektenhotels

Die Zaunhocker waren lange Zeit ausverkauft

Endlich, endlich gibt es wieder welche. Die Nachfrage war groß, aber ich hatte privat und geschäftlich so viel um die Ohren, dass ich es einfach nicht geschafft habe welche anzufertigen. Es sollen ja auch gleich ein paar mehr sein. Eigentlich wollte ich mir Hilfe hohlen, aber das hat sich zerschlagen. Nun habe ich ein paar Sonderschichten eingelegt und freue mich sehr, letztlich doch wieder Zaunfiguren anbieten zu können.

 

Zaunhocker auch zum Festschrauben

Auf besonderen Wunsch habe ich auch einige der Zaunfiguren mit Schraubenlöchern  versehen. Wer also Angst vor Diebstahl hat, kann die Zaunhocker auch Anschrauben. Es steht jeweils im Angebot, ob die Figur mit oder ohne Schraubenlöchern ist. Ich bin mir noch nicht sicher, ob alle Pfostenhocker diese Löcher bekommen sollen, will erstmal sehen wie es angenommen wird.

 

Keramik-Katze mit Krone
Zaunhocker Katze mit Krönchen
Zaunhocker Huhn Keramik
Pfostenhocker Huhn
Zaunhocker Hund
Zaun-Hund Insektenhotel