Ende der Schaffenspause
Das neue Jahr ist bei mir mit reichlich Veränderung gestartet, so bin ich z.B. mit Werkstatt und Büro inzwischen in neue Räume gezogen. Die Adresse bleibt die gleiche, jedoch habe ich das Stockwerk gewechselt. Nach und nach sind alle Töpfergerätschaften, mein Arbeitsplatz, der PC und alle Keramiken nach oben gewandert. Bei der Gelegenheit bietet es sich immer auch an mal zu Streichen, Auszumisten und sich auf das Wesentliche zu beschränken. In neuem Glanz werde ich nun meinen Arbeitsbereich einweihen und heute wieder mit der Arbeit beginnen. Es war ruhig geworden um die Landhausidyll-Keramik, dafür möchte ich mich entschuldigen. Nun geht's mit viel Elan in neuen Räumen an's Werk. Ich hoffe ich kann schon bald die Ergebnisse zeigen.
Arbeiten mit Herz und Seele
Wie gepuderzuckert präsentiert sich die Landschaft wenn ich aus dem Fenster blicke. Das Töpfern macht mir zwar so schon viel Freude, wenn man ein solches Panorama beim Arbeiten genießen darf, wohl nochmal so viel. Es motiviert und beflügelt den Schöpfergeist, ich bin froh und dankbar hier wohnen zu dürfen.
Bis bald in den sozialen Netzwerken
Ich möchte mich zunächst mal wieder der figürlichen Keramik widmen, aber auch Käferzipfel und Stelen, also das gewohnte Programm, wird im Shop bald neu aufgefüllt werden. Zudem will ich verstärkt bei Facebook, Instagram und Pinterest wieder aktiv sein, dort meine neuen Werke vorstellen. Ich freue mich auf viel Interaktion mit den Landhausidyll-Keramik-Freunden. Und nun genug geschrieben, ich mache mich mal an die Arbeit :-)