Wohnen & Garten

Ein sehr schöner Beitrag über meine Keramik ist im Wohnen & Garten-Heft erschienen. Zum Thema Frühlingsgarten wurden auf der Seite 44  Hühner und Toneier von Landhausidyll-Gartenkeramik vorgestellt. Die April-Ausgabe des Gartenmagazins ist seit 8.3.2017 im Handel erhältlich. Es sind inzwischen auch schon viele Anfragen nach Hühnern bei mir eingegangen, ich arbeite fleißig am keramischen Federvieh, sodass in den nächsten Wochen im Shop immer wieder neue Exemplare dazu kommen werden.

 

Wer sich diesbezüglich informieren lassen möchte, kann meinen Neuware-Info-Service nutzen. Ich informiere dann ganz unverbindlich per Mail, sobald neue Wunschkeramik fertig und verfügbar ist.

 

Presseveröffentlichung im Wohnen & Garten-Heft April 2017
Landhausidyll-Gartenkeramik in der April-Ausgabe von Wohnen & Garten