Zaunhocker in der Presse

Familienheim und Garten, so heißt das Magazin für Mitglieder des Verbandes für Wohneigentum. Unter dem Motto 'Schräge Vögel und verrückte Hühner' wurde in der Ausgabe September 2016 auch eine Figur aus meiner Zaunhocker-Serie vorgestellt (im mittleren Foto unten). Die Redakteurin hat sich auf dem deutschen Kunsthandwerkermarkt umgesehen, um einige Stücke zur Veröffentlichung auszusuchen. Ich freue mich natürlich, dass meine Landhausidyll-Gartenkeramik in diese Auswahl mit einbezogen wurde.  Was die Ateliers verlässt hat mit Massenproduktion nichts zu tun, so heißt es in dem Beitrag so treffend oder neben handwerklichem Geschick steckt in jedem Exemplar ein großes Stück Persönlichkeit des jeweiligen Kunstschaffenden.

 

Schräge Vögel und verrückte Hühner Landhausidyll-Gartenkeramik im Magazin des Verbandes für Wohneigentum
Landhausidyll-Gartenkeramik im Magazin Familienheim und Garten