Swingtime im Töpfer-Atelier

Die Nachfrage nach den singenden Damen war vor dem Weihnachtsfest 2015 wirklich gewaltig, was mich selbstverständlich sehr freudvoll gestimmt hat und ein weiterer Ansporn für mich ist. Bedauerlicherweise kam ich aber mit dem Töpfern überhaupt nicht mehr nach.  Das Ersuchen aller Anfragenden zu diesem Zeitpunkt war selbstverständlich, eine Swinging Lady zu Weihnachten zu verschenken. Diesen Wunsch konnte ich leider, leider in vielen Fällen nicht erfüllen. Umso mehr freue ich mich, dass nun wieder eine Vielzahl der blaugewandeten Keramikdamen fertig und bereits im Shop verfügbar ist. Let's swing!

 

Keramikdamen Swinging Ladies online im Töpfer-Atelier erhältlich
Die Swinging Ladies, eine Kleinserie meiner Keramikdamen, sind jetzt wieder im Töpfer-Shop verfügbar