Schöne Weihnachten

Im Hinblick auf das sich zum Ende neigende Jahr 2015, möchte ich mich bei allen Kunden und Freunden von Landhausidyll-Gartenkeramik für das Vertrauen und die Treue bedanken. Meine Keramik ist inzwischen in vielen Teilen Deutschlands zu finden, sogar über die Grenzen hinaus. Viele schöne Fotos von den neuen Standorten meiner 'Schützlinge' haben mich auch in diesem Jahr wieder erreicht und mir wirklich sehr viel Freude bereitet. Auch allen Geschäftspartnern sowie den Paketfahrern möchte ich für die zuverlässige Zusammenarbeit danken, aber auch meiner Familie für die liebe Unterstützung. Das letzte Paket ist verschickt, es kehrt Ruhe ein, es kommt die besinnliche Zeit. Lasst uns das Weihnachtsfest feiern, gemeinsam mit den Menschen, die uns wichtig sind. Den Weihnachtsbaum schmücken, Kochen, Schlemmen, Plaudern, Geschenke auspacken, glücklich sein und die festliche Atmosphäre genießen. Ich wünsche ein fröhliches Weihnachtsfest, vergesst allen Stress und genießt das Zusammensein!

Weihnachten ohne Stress, Zusammensein mit der Familie