· 

Engelmagazin - Freude, Sinngebung und Inspiration

Ich freue mich über eine Veröffentlichung meiner Keramik im Heft 6/2015 des Engel-Magazins. Passend zum Titel der

Zeitschrift wurden dort meine Weihnachtsengel aus frostfester Steinzeugkeramik vorgestellt. Das Heft der Mondhaus-

Medien  GmbH möchte den Lesern das aktuelle Lebenshilfe-Thema "Engel" näher bringen. Es begleitet liebevoll durch

die Zeit und liefert neue Impulse  für ein spirituell bewusstes Leben. Das Engel-Magazin ist alle zwei Monate deutschland

weit sowie in Östereich und der Schweiz am Kiosk erhältlich, kann aber auch direkt über die Engel-Magazin-Website

bezogen werden. Ein herzliches Dankeschön an die Redaktion für den schönen Beitrag.

 

Zu den Engeln im Keramik-Online-Shop

 

Pressebericht Keramikengel im Engel-Magazin 6/2015
Pressebericht Keramikengel im Engel-Magazin 6/2015