Insektenhotel Käferzipfel als Zaunhocker

Letztens beim Fotografieren meiner Keramik, kam mir die Idee statt der üblichen Zaunhockertiere mal die Käferzipfel auf den Zaun zu setzen. Sieht doch mindestens genauso schön aus oder? Die Käferzipfel, wie auch die Zauntiere, sind jeweils mit Holzwolle gefüllt um nützlichen Ohrenkneifern ein Quartier für den Winter zu bieten. Käferzipfel aus frostsicherer Keramik gibt es dezent naturgebrannt sowie in verschiedenen bunten Glasurfarben. Uni, gepunktet, mit Musterung oder Rosenverzierung. Ich stelle fortlaufend neue Modelle dieser Insektenhotels im Shop ein, jedes Stück ein handgemachtes Unikat und niemals ist eins exakt wie das andere.

 

Tipps zum Thema Nützlinge im Garten.

 

Zu den Käferzipfel im Online-Shop
Insektenhotel Käferzipfel als Zaunhocker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0