Landhausidyll-Gartenkeramik über mich

Gartenkeramik aus Leidenschaft

Mein Name ist Monika Geißler, ich wurde 1958 in Hanau geboren und habe in Frankfurt an der Akademie für

Marketingkommunikation einen Abschluss als Kommunikationsbetriebswirtin gemacht. Danach war ich viele

Jahre in der Werbebranche tätig. Mit meinem Mann und den beiden Töchtern lebe ich inzwischen im schönen

Odenwald, wo ich auch die Keramik für mich entdeckt habe. Als Mutter von Kleinkindern gab ich früher

zunächst Töpferkurse für Kinder, später auch für  Erwachsene,  2009 folgte dann die Eröffnung eines Online-Shops.

Das Töpfern und der Garten sind meine große Leidenschaft, da liegt es auf der Hand, dass ich hauptsächlich

Gartenkeramik herstelle. Die Begeisterung  für den Werkstoff Ton, das Schaffen und Gestalten mit den eigenen

Händen, aber auch das Fotografieren und Vermarkten meiner eigenen Keramikwerke gibt mir große Freude und ist

ein Beruf wie er schöner nicht sein könnte.

Prämierung Künstlermarkt Offenbach

2. Platz für Landhausidyll

2. Platz für Landhausidyll-Gartenkeramik auf dem Künstlermarkt in Offenbach

Zweiter Platz für Landhausidyll-Gartenkeramik auf dem Künstlermarkt in Offenbach. "Der Preis wird verliehen für herausragende Leistungen in Bezug auf Design, Ausführungund künstlerischen Eindruck" so heißt es in der von Oberbürgermeister Schneider am 5. September 2010 überreichten Urkunde. Ein entsprechender Bericht war auch in der Offenbach Post zu finden.

Veröffentlichungen in den Medien

Aktuelle Blog- und Pressebeiträge über meine Keramik

Presseveröffentlichungen

Mein Garten

Hereinspaziert
Willkommen zu einem virtuellen Rundgang

Ein Blick in die Werkstatt

Zum virtuellen Besuch in der Töpferwerkstatt
Dort wo alles beginnt