· 

Neue Stelen im Shop

Frostfeste Gartenstelen aus Steinzeugkeramik

Gartenstelen aus frostsicherer Steinzeugkeramik

Ich habe heute wieder verschiedene Keramikstelen im Online-Shop eingestellt. Alle Kugeln sind frei von Hand geformt. Ob glasiert oder naturgebrannt, die Elemente werden bei 1.220° im Töpferofen gebrannt und sind  frostsicher auch für den Winter geeignet. Es sind verschiedene Farbzusammenstellungen verfügbar. Erdig-warme Töne, aber auch frische Frühlingsfarben. 

 

Frostfeste Steinzeugkeramik
Erdfarben von Rot, Orange, Braun bis hin zu Schwarz

Der Frühling kann kommen

Apfelgrün, Weiß und Gelb, das sind die Farben des Frühjahrs. Wenn Schneeglöckchen, Krokusse, Tulpen und Osterglocken sich zeigen, dann dominieren meist solche Farben. Passend dazu habe ich auch Glasuren für die Keramikstelen gewählt, als Hingucker inmitten vom Frühlingsgarten.

 

Frostfeste Gartenstelen aus Steinzeugkeramik
Gartenstelen in den Farben des Frühjahrs