· 

Neue Keramik für Frühling und Ostern

Gartendeko für Ostern Gartenkeramik Hase

Geschenke für die Seele

Im zeitigen Frühjahr genießen wir die Natur in vollen Zügen. Die ersten Schneeglöckchen werde freudig willkommen geheißen und die wärmenden Sonnenstrahlen erhellen unser Gemüt. Dann möchte man im Garten nach Herzenslust dekorieren und gestalten. Was liegt also näher, als entsprechende Gartendeko zu Verschenken. In meinem Online-Shop ist jetzt neueingestellte Osterkeramik verfügbar und die Auswahl ist derzeit noch richtig groß. 

 

Keramik Anhänger lila Blüten Gartenkeramik
Pflanzenstecker Gartenkeramik Osterhase
Anhänger Gartenkeramik Ostern

Dauerhafte Freude

Alle meine Keramik-Erzeugnisse werden liebevoll Stück für Stück,  in vielen sorgfältigen Arbeitsschritten, von Hand gefertigt und im Töpferofen über lange Zeit bei höchsten Temperaturen gebrannt. Das macht die Werkstücke widerstandsfähig und absolut frostsicher. Ein hochwertiges kunsthandwerkliches Produkt, das über viele Jahre seine Schönheit behält und jeder Wetterlage trotzt. Menschen mit Sinn für hübsche Dinge werden  ihre Freude haben. 

 

Zaunhocker Insektenhotel Gans Osterkeramik
Gartenstecker Weiß Herz Keramik
Etagere handgetöpfert Keramik Weiß
Herzanhänger Liebe

Die Swinging Ladies trällern wieder

Lange ausverkauft, aber jetzt wieder verfügbar. Die singenden Damen im blauen Kleid sind wohl eine meiner meist verkauften Figuren, deshalb kommt es leider immer wieder zu Engpässen. Inzwischen sind eine Menge Ladies fertig geworden und im Shop erhältlich. Ob einzeln als Solistin oder zu mehreren im Chor, die Damen erfreuen das Auge.

 

Swinging Lady Gartenkeramik Figur zu Stecken

Bunte Fröhlichkeit

Nicht neu, aber zu Ostern so schön passend: Meine Gartenkeramik in heiteren Farben. So z.B. die bunten Glöckchen oder die nützlichen Käferzipfel,  wetterunempfindlich und absolut frostsicher. Aber auch farbenfroh glasierte Keramik-Eier gibt es jedes Jahr im Shop. Ob als Geschenkidee oder zum Dekorieren des eigenen Gartens, schauen Sie einfach mal rein. Inspiration tut doch immer gut. 

 

Ich wünsche einen freudigen Start in's neue Gartenjahr und später ein sonniges und schönes Osterfest!

 

Herzlichst Ihre

Monika Geißler

Keramikglöckchen Ostern
Osterkeramik Eier aus Steinzeug
Käferzipfel bunt wie Ostereier