· 

Es gibt wieder Zaunmädels

Insektenhotels Zaunmädels

Sie sind wieder da, die Keramik-Wichtel

Lange waren sie leider ausverkauft. Um auch gleich eine ordentliche Stückzahl anbieten zu können, habe ich mich mal ganz den Wichteln gewidmet. Es gab nämlich bereits eine Warteliste an Abnehmern und es soll ja niemand leer ausgehen. Dafür sind die Käferzipfel jetzt ausverkauft, aber auch die kommen in Kürze wieder. Ich bin nur ein kleines Ein-Frau-Unternehmen und da es sich bei meiner Keramik um handgemachte Unikate handelt, braucht das eben seine Zeit. Aber meine Kunden zeigten bisher viel Geduld und Verständnis, wofür ich mich an dieser Stelle einmal wieder herzlich bedanken möchte.

 

 

Mehr als nur ein Insektenhotel: Die Familie der Zaunwichtel

Insektenhotel Zaunwichtel
Käferhaus-Zaunwichtel
Käferhaus Zaunmädel
Zaunmädel für Beet oder Zaun
Insektenhotel Käferhaus Keramik
Die Frau vom Zaunwichtel