· 

Schöne Weihnachten

Frohe Weihnachten - 4. Advent

Danke für den Einkauf

Allen meinen Kunden möchte ich von Herzen Danken, denn nur durch sie kann ich die Leidenschaft des Töpferns als Beruf ausüben. Es ist eine arbeitsintensive Art des Gelderwerbs, aber es erfüllt mich mit großer Freude.  Auch in diesem Jahr habe ich wieder so viele nette und mit Liebe formulierte Rückmeldungen erhalten, das ist für mich eine wirklich wunderbare Bestätigung. Ich danke für jede einzelne Bestellung und besonders meinen Stammkunden, die zum Teil über viele Jahre schon bei mir einkaufen.

 

Danke für die Unterstützung

Dann gibt es noch zahlreiche Menschen im Hintergrund, die mir helfen, dass alles läuft.  An erster Stelle wohl die Paketfahrer, die derzeit großartiges leisten, damit alle bestellten Waren noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest unter dem Baum landen. Bei mir sind das die guten Geister von DPD. Der abholende Fahrer ist wirklich sehr zuverlässig, aber auch bei der Auslieferung gab es bisher nur sehr selten Beschwerden. Und was bei Keramik besonders wichtig ist, es kommt alles wohlbehalten beim Empfänger an.

 

Da sind aber noch viele weitere Helferlein z.B. die von denen ich gebrauchtes Verpackungsmaterial und Kartonagen bekomme. Das reduziert meine Ausgaben und eine Zweitverwendung ist ja auch ökologischer. Auch in technischen Fragen, wenn's um Computer und Internet-Dinge geht habe ich immer einen lieben Menschen, der mir weiterhilft. Meine Töchter und mein Mann sind ebenfalls öfter  mit involviert. Ich danke allen sehr herzlich für jede wie auch immer geartete Hilfe. Wie schön, dass es Euch gibt!

 

Ein frohes Fest!

Nun neigt sich die turbulente Vorweihnachtszeit dem Ende zu, der Heilige Abend ist nicht mehr weit. Man freut sich auf friedvoll schöne Feiertage und gemeinsame Zeit mit den Liebsten. Ich wünsche allen ein entspanntes und wunderschönes Weihnachtsfest.

 

Weihnachten Gartenkeramik