· 

Stricken im Garten - jetzt neu: Garnschalen!

Garnschalen aus Keramik zum Stricken oder Häkeln

Wollschalen für die Handarbeit

Schon öfter wurde ich nach Garnschalen gefragt. Naja, eigentlich keine Gartenkeramik dachte ich zunächst, aber eine liebe Facebook-Bekanntschaft hat mich überzeugt: Man kann doch auch im Garten stricken! Nun gut, hier also die Wollschalen aus Keramik für das Strick- oder Häkelhobby. Mit einfacher bzw. mehrfacher Fadenführung, falls mit unterschiedlicher Wolle gestrickt oder gehäkelt werden soll. Die Herstellung ist relativ aufwendig, weshalb ich den ursprünglichen Preis leider nochmal anheben musste. Ich sehe es im Moment noch als Versuch an, falls die Nachfrage nach den Garnschalen bestehen bleibt, nehme ich sie aber gerne dauerhaft im Sortiment auf.

 

 

Garnschalen Stricken oder Häkeln
Wollschale in Rot
Wollschale Stricken oder Häkeln
Stricken im Garten eine saubere Sache mit der Garnschale