· 

Beitrag LandKind

In der Ausgabe März/April 2016 der Zeitschrift LandKind wurden meine Käferzipfel auf Seite 34 unter der Rubrik 'Dekorativ & praktisch' erwähnt. Ich muss gestehen, dass ich die Zeitschrift vorher noch nicht gelesen hatte, nun aber restlos begeistert bin. Dem Titel zufolge dachte ich zunächst es handelt sich um ein reines Heft für Kinder, der Slogan 'Landglück für die ganze Familie' stellt jedoch die Zielgruppe klar. In der hier genannten Ausgabe geht es um viele Frühlingsthemen und es sind jede Menge Bastel- und Dekoideen sowie Oster-Rezepte zu finden. Ein innenliegendes Extraheft zum Malen und Basteln ist für die Kleinen gedacht. Da kommt für die ganze Familie Oster-Stimmung auf!

 

Käferzipfel im LandKind-Heft
Keramikgartenstecker - In der Oster-Ausgabe des Magazins LandKind wurden die Landhausidyll-Käferzipfel vorgestellt